Folge 044 – Wie kann man eigentlich die Regensburg einnehmen?

Moin liebe Freunde,

es klappt noch nicht mit einem Sieg gegen den Jahn aus Regensburg. Auch im dritten Anlauf konnte der HSV keinen Dreier einfahren. Und wie nach jedem nicht gewonnenen Spiel des HSV gehen die Diskussionen los:

Wer hat Schuld? Wer war schlecht? Haben wir ein Torwartproblem? Muss Hunt auf die Bank damit Kittel auf der 10 spielen kann? Viele Fans, viele Meinungen, und noch mehr Presseumfragen…finden sich da auch positive Ansätze?
Wir, diesmal wieder in voller Besetzung, versuchen uns an der Analyse und lösen Euren #hsvmotm08 auf!

Neben der Antwort auf die Frage, wie unser Küken Anki zum HSV gekommen ist, möchten wir Euch gerne mal Coach spielen lassen! Wie würdet Ihr gegen Fürth aufstelle? Schreibt es uns auf Twitter, im Discord oder hier in den Kommentaren! Und vor allem:

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.