🎙 | 3⃣ #Thioune weiter: "Wir haben das Bochum genauso kritisch analysiert wie die gewonnenen Spiele zuvor. Das ist wichtig, dass wir es unabhängig vom Ausgang machen. Ab Mittwoch hat sich mir eine Mannschaft präsentiert, die deutlich gieriger ist."

#nurderHSV #FCHHSV

Auftakt zur Pressekonferenz vor #FCHHSV 🔛

Trainer Daniel #Thioune spricht zu Beginn über das Personal: "Jeremy #Dudziak musste das Training nach einem erneuten Schlag auf das lädierte Sprunggelenk unter der Woche abbrechen. Wir hoffen, dass er dabei sein kann."

#nurderHSV

Ab 11.30 gibt's die Pressekonferenz vor unserem Gastspiel beim @FCH1846 🎙

Live verfolgen könnt ihr die PK bei HSVtv und auf unserem YouTube-Kanal ➡ http://bit.ly/HSV6512 📲💻

#nurderHSV #FCHHSV#Thioune

Update vom Training des #HSV: Jerry #Dudziak ist nicht mit dabei, bei Aaron #Hunt ist es wohl nicht so dramatisch, auch wenn er das Training abbrechen musste.

Nach seiner schweren Prellung hat Jeremy Dudziak heute wieder voll mittrainiert, am Ende aber einen Schlag auf dieselbe Stelle abbekommen. Thioune gibt Entwarnung: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Heidenheim nicht zur Verfügung steht.“ #HSV

Am internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen ist es Zeit, innezuhalten. Für die Opfer von Femiziden, sexualisierter Gewalt, häuslicher Gewalt und allen anderen Angriffsformen, denen Frauen in unserer Gesellschaft tagtäglich ausgesetzt sind. (1/9)

Schlecht gespielt, verdient verloren! #volksparkgeflüster #HSVBOC #FCHHSV #nurderhsv #hsv

Folge 099 – Schlecht gespielt, verdient verloren! Erste Saisonniederlage für den HSV!
(https://www.volksparkgefluester.de/2020/11/24/folge-099-schlecht-gespielt-verdient-verloren-erste-saisonniederlage-fuer-den-hsv/)

Load More...