Über uns

Moin Moin,

Psssst… nicht so laut! Wenn Du ganz kurz inne hältst, dann hörst Du es auch!

Das sanfte Geräusch eines rollenden Balles über perfekt getrimmten Rasen, das Rascheln der Sportbekleidung von 22 Akteuren welche in atemberaubender Geschwindigkeit dem Spielgerät hinterherjagen und der kurze Moment der absoluten Stille bei der Realisierung des geschossenen Tores durch das favorisierte Team und der simultane, emotionsgeladende Aufschrei von unzähligen Kehlen, der die Luft über das Stadion hinaus erfüllt.

Das ist Fußball.

Mal emotional, mal rational. Mal siegreich, mal niedergeschlagen. Aber immer nur für einen Verein.

Unser Verein ist der Hamburger Sport Verein, kurz HSV. Zum ersten Mal abgestiegen aus der ersten Bundesliga im Sommer 2018. Der Neuaufbau des gesamten Vereins beginnt in Liga 2.
Und so beginnt auch unsere Geschichte. Wer wir sind fragst Du Dich?

Wir sind FieteNando, Birger und Lasse. Wir sind HSVer unterschiedlicher Altersklassen aus verschiedensten Ecken der Republik.
Wir wollen Dir unsere Eindrücke, Kritiken, Analysen, Wünsche und… Naja wir wollen Dir unsere Meinung zu allen Themen rund um den HSV erzählen. Also hör doch gerne zu.

In unserem wöchentlichen Podcast werden wir den HSV aus unserer Sicht beleuchten und auch den ein oder anderen HSV-affinen Gast zum Gespräch bitten.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem Volksparkgeflüster.

#NURDERHSV