Folge 043 – Haue für Aue!

Moin liebe HSVer!

Da sind die nächsten 3 Punkte für den HSV. Mit einem 4:0 Sieg gegen Erzgebirge Aue starten wir in die neue Woche. 4 Tore zuhause, die von 4 unterschiedlichen Schützen verwandelt wurden, ein lange nicht mehr da gewesenes Erlebnis in unserem Wohnzimmer.

Wir blicken auf den Sieg und schauen auf den nächsten Gegner – am 8. Spieltag geht’s für die Jungs zum SSV Jahn Regensburg – Wir erinnern uns lieber nicht an die letzte Saison zurück, sondern blicken nach vorn.

Ihr wart wieder fleißig und habt eure 6 Punkte für den #hsvmotm07 vergeben. Seid gespannt auf die Auflösung. Außerdem erzählt Lasse in dieser Folge, wie er überhaupt zum Fußball kam und HSV Fan wurde.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.