Folge 045 – Zurück an die Spitze und ab in die Länderspielpause!

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,

wieder ein Heimsieg, erneut zu Null, überzeugend und der Sprung an die Tabellenspitze ist auch geschafft. Klingt wie die perfekte Arbeitswoche, mit welcher man sich nun in den Kurzurlaub „Länderspielpause“ verabschieden kann.

Wir schauen noch einmal zurück auf #HSVSGF und analysieren Stärken und Schwächen des HSV. Wieso trifft Hinterseer so selten? Wir haben doch den besten Angriff der Liga! Ist der HSV einfach zu breit aufgestellt für eine einzelne Torquote? Und ist Euer #hsvmotm09 eigentlich von vorn herein klar oder gibt es einen Überraschungssieger?

Das und mehr nur bei uns, also hört rein!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.