Folge 036 – Elfmeterschießen können wir! Wie “Hoch” geht es hinaus?

Moin Moin,

eigentlich war es viel zu knapp oder? Aber am Ende zählt das Ergebnis und der HSV hat die erste Pokalrunde überstanden. War das Spiel jetzt gut oder schlecht?

Genauso spannend war es für das Volksparkgeflüster, in der neuen Konstellation zum ersten Mal einen Gast im Podcast begrüßen zu dürfen. Christian Hoch war bei uns zu Gast.

Der junge aufstrebende Journalist ist bekennender HSV-Fan, Experte für den Fußball im Ruhrpott und beleuchtet mit uns die Lage beim HSV und beim VfL Bochum. Wie geht es eigentlich der berühmten “grauen Maus”?
Was erwartet den HSV am Freitag zu Hause?

Zudem lösen wir auch Euren und unseren man of the match auf.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.