Folge 035 – den Glubb dominiert und die Fernschussallergie abgelegt!

Moin Moin liebe Rautenfreunde,

was war das für ein fantastisches ersten Auswärtsspiel in der Saison 2019/2020! Der 1. FC Nürnberg, Mitkonkurrent um den Aufstieg, geht zu Hause gegen uns komplett baden. Eine grandiose taktische Ausrichtung und nahezu perfekte Umsetzung auf den Platz machen sogar eure Wahl zum #hsvmotm02 zu einer richtig spannenden Angelegenheit!

Suchen wir jetzt das Haar in der Suppe, sind wir zu euphorisch oder sollten wir demütig bleiben und dem Braten noch nicht trauen?

In einem ist sich das Geflüster aus dem Volkspark einig: Die gute Stimmung nach dem Sieg tut dem gesamten HSV gut, gibt der Truppe mehr Sicherheit und wird auch die Fans wieder ein Stück näher an die Truppe bringen.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.