Folge 037 – Zusammenstehen für Bakery Jatta!

Moin Moin,

leider ist die Posse rund um unseren Spieler Bakery Jatta noch immer nicht beendet. Der DFB hat noch keine Entscheidung nach der Anhörung getroffen, die Behörde in Hamburg hat Jatta um eine Stellungnahme gebeten und die Einsprüche vom 1. FC Nürnberg und des VfL Bochum sind weiterhin offen.
Nun denkt auch der KSC je nach Spielverlauf und Einsatz von Bakery Jatta darüber nach, ebenfalls Einspruch einzulegen.

Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen was gerade passiert, aber zusammen mit zwei Jungs von Volksparkwatch (Jan und Philipp) versuchen wir es.
Wir erarbeiten zusammen die Chronologie der Ereignisse nach und diskutieren über den Status Quo und potentielle Konsequenzen einer solchen Berichterstattung.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.