Folge 177 – Auswärtssieg und Kühnes Schatten!

Moin liebe Freunde,

ein sportlich erfolgreiches Wochenende unseres HSV besprechen wir immer am liebsten und der positive Trend hält an. Der Sieg in Bielefeld war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, aber natürlich müssen wir auch über Kühnes Vorstoß sprechen. Der zweitgrößte Anteilseigner bietet dem HSV massive finanzielle Hilfe an, aber diese hat natürlich seinen Preis. Wir bemühen uns um eine sachliche Betrachtung.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Infos zum Volksparkgebecher

Kaufen unter: https://www.seedshirt.de/volksparkgebecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.