Folge 158 – Spielverlegung und gestörte Vorbereitung auf das Spiel in Düsseldorf.

Moin liebe Freunde,

nun hat es auch unseren HSV mit einem heftigen Corona-Ausbruch erwischt. Dies hatte die Spielverlegung des Heimspiels gegen Aue zur Folge und auch das kommende Spiel gegen Düsseldorf wird sicherlich nicht mit der vollen Besetzung beider Mannschaften stattfinden können. Dennoch wollen wir nicht gänzlich auf unsere wöchentliche Folge verzichten, da der vergangene Spieltag sowie der kommende Spieltag sportlich große Relevanz für unseren HSV hat.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Ein Gedanke zu „Folge 158 – Spielverlegung und gestörte Vorbereitung auf das Spiel in Düsseldorf.

  • 16. März 2022 um 5:33 Uhr
    Permalink

    Moin
    Ich werde jetzt mal zum Thema Aufstieg, eine steile These aufstellen 😬
    Ich bin fest davon überzeugt das wir spätestens am 32 Spieltag auf einen Aufstiegsplatz stehen!

    Jungs macht weiter so 🗣
    Freu mich auf jede Folge 💪🏻

    NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.