Folge 157 – Mit ungeHEUERlicher Leistung ins Pokalhalbfinale, aber keine Punkte aus dem Frankenland mitgebracht.  

Moin liebe Freunde,

die Antwort auf die Derbyniederlage gegen Bremen war ein packendes Pokalviertelfinale mit einem überragenden Keeper im Elfmeterschießen. Die Reise im DFB Pokal geht weiter für unseren HSV aber wohin geht die Reise in der Liga?
Die Niederlage beim 1. FC Nürnberg tut nicht nur im Ergebnis weh. Mittlerweile sind es drei Ligaspiele ohne Sieg und wir betreiben Ursachenforschung und suchen nach den positiven Ansätzen, um in der Liga wieder auf Kurs zu kommen.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.