Folge 144 – Walters Sturm schleift die Regensburg!

Moin liebe Freunde,

Endlich! Endlich hat es geklappt. Die Chancen wurden verwertet und der Walterball begeisterte die HSV-Welt. Das 4:1 gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiten aus Regensburg war ein tolles Fußballspiel und natürlich hoffen wir alle, dass dies auch der notwendige Brustlöser war für den Jahresendspurt. Mit dem FC Ingolstadt kommt nun, wenn man die Tabelle betrachtet und die bisherige Saison, ein klassischer Stolperstein in den Volkspark. Unsere Analysen zu beiden Spielen interessieren Euch?

Dann hört rein!
Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.