Folge 143 – Punktgewinn beim KSC, aber eben auch das zweite Unentschieden in Folge!

Moin liebe Freunde,

diesmal kann man tatsächlich von einem Punktgewinn sprechen, denn der KSC war schon die leicht bessere Mannschaft. Trotzdem erhöht unser HSV das Unentschiedenkonto, und damit bleibt es natürlich bei einer Punkteausbeute, die etwas mager ist. Nun geht es in die Länderspielpause, bevor der Jahresendspurt ansteht. Unsere Analysen zum aktuellen Status quo beim HSV und auch zum Spiel gegen den KSC haben wir wie immer für Euch zusammengestellt.

Hört rein!
Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.