Folge 059 – Transfergerüchte und Trainingsbeginn

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,

es geht noch nicht wieder mit der Jagd auf die Punkte los, aber die Vorbereitung hat begonnen. Für die größte Diskussion wird jedoch die Transferperiode sorgen. Holt der HSV noch einen oder mehrere Spieler? Gibt der HSV noch Spieler ab? Wenn ja, wen? Und wer könnte überhaupt bezahlbar sein, wo hat der HSV Bedarf?

Wir starten in das Jahr 2020 mit einer kleinen Analyse der Gerüchte und freuen uns, sofern sich die Gelegenheit ergibt, am Samstag bei der Mitgliederversammlung des HSV e.V. mit Euch persönlich zu sprechen.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.