Folge 058 – Passiv? Aktiv? Abseits? VAR!

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,

die strittigste Szene bleibt das zurückgenommene Tor von Rick van Drongelen in der 78. Minute. Hat eine solche Entscheidung, die absolut uneindeutig ist und von Schiedsrichtern unterschiedlich ausgelegt wird, noch irgendwie etwas mit Fußball zu tun? Warum greift der VAR ein?

Aber gut, es hilft kein Lamentieren, der HSV hat wieder nicht gewonnen und somit geht es als Tabellenzweiter in die Winterpause. Wir schauen noch einmal kurz auf das Spiel #SVDHSV und bedanken uns für Eure Treue in diesem Jahr.

Schöne Feiertage für Euch und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 – dann hören wir uns wieder!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.