Folge 040 – Der Spitzenreiter schießt 96 ab und Jatta ist Jatta!

Moin liebe Zuhörer,

3:0 zu Hause gegen Hannover gewonnen, eine Stadionchoreo und ein Tag wie gemalt für unseren Bakery Jatta, der für die emotionalsten Momente des Tages sorgte. Sein Tor und die Standing Ovations bei seiner Auswechslung waren Balsam für seine Seele und kaum ein Auge blieb im HSV-Land trocken. Wir bleiben Tabellenführer und stellen die beste Offensive und Defensive der Liga.

Neben den Transfers am letzten Tag der Periode haben wir natürlich noch unseren und euren “man of the match” und eine neue Kategorie.

Auf Euren Wunsch hin erzählt, beginnend mit dieser Folge, jeder Podcaster wie er zum HSV gekommen ist. In dieser Folge erfahrt Ihr, wie und wann Nando die Raute ins Herz geschlossen hat.

Hört rein,
Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.