Folge 039 – Der HSV bleibt weiter Spitzenreiter, da helfen auch keine Einsprüche!

Moin Moin,

das nächste Torfestival, diesmal im Wildpark. Zweimal auswärts, zweimal 4 Tore geschossen, beste Offensive und Defensive der Liga. Es sind zwar erst vier Spieltage vorbei, aber der HSV präsentiert sich unter Coach Hecking in sehr guter Frühform.

Natürlich will man als HSVer nicht sofort in eine bedingungslose Euphorie verfallen, dennoch gibt der HSV momentan auf allen Ebenen ein sehr starkes Bild ab.

Wir sprechen noch einmal über das Spiel gegen den KSC, schauen auf das Spiel gegen Hannover und wer ist eigentlich euer man of the match geworden?
Zudem neigt sich die Transferperiode dem Ende, auch hier sind noch einige Fragen offen.

Hört rein,
Euer Volkspargeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.