Folge 025 – 1:1 im Spitzenspiel! Die jungen Wilden überraschen den #Effzeh

Moin Moin,

das war in dieser Form einfach nicht zu erwarten. Die Wundertüte HSV fährt nach Köln, alle erwarten ein Desaster und am Ende schnuppert der HSV am Sieg. Wie ist dieses Spiel einzuordnen? Nur ein Strohfeuer oder ist der HSV nun endlich wieder in der Spur, welche zum direkten Wiederaufstieg führt?

5 Endspiele sind es noch. Es geht um alles und die Tabelle rückt von Platz 2 bis 6 immer enger zusammen. Wie ist das Restprogramm der Aufstiegskandidaten? Wer hat die besten Chancen, neben Köln direkt aufzusteigen?

Die Flüsterer vom Volkspark diskutieren und analysieren das Spiel in Köln, schauen auf Aue und auf den Endspurt in Liga 2 und lösen euren #hsvmotm29 auf.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.