Folge 024 – Pokalsieg und Heimpleite – Das Auf- und Ab des HSV 2019

Moin Moin,

es ist zum Verzweifeln. In Paderborn zieht der HSV mit einer cleveren Taktik ins Pokalhalbfinale ein, um kurz darauf mit der selben Aufstellung und Taktik zu Hause gegen den FC Magdeburg in der 94. Minute zu verlieren. In Paderborn war der HSV die bessere Mannschaft, gegen Magdeburg fand die Truppe von Hannes Wolf nahezu nie ins Spiel.

Die zwei Gesichter des HSV lassen alle Fans ratlos zurück. Was ist los beim HSV im Jahr 2019?

Die Flüsterer diskutieren sich die Köpfe heiß auf der Suche nach Erklärungen, Lösungen und vor allem nach der Hoffnung auf den direkten Wiederaustieg in die 1. Bundesliga.

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

5 Gedanken zu „Folge 024 – Pokalsieg und Heimpleite – Das Auf- und Ab des HSV 2019

  • 10. April 2019 um 13:43
    Permalink

    wovon träumt Ihr eigentlich nachts.
    HSV ist ja in der Saison sowas von bevorteilt worden.
    Abseitstor vergessen, Freistoss vor Tor war auch keiner
    und Erdmann ist eben der Earthman

    Blau Weisse Grüsse

    Antwort
    • 10. April 2019 um 13:59
      Permalink

      Moin,
      Worauf bezieht sich deine Kritik? Auf welche Aussage? Geht es jetzt nur und den nicht gegebenen Elfmeter?
      Natürlich ärgern wir uns darüber aber wir haben auch klar gemacht dass die Fehler allein beim HSV zu suchen sind.

      Antwort
  • 12. April 2019 um 22:44
    Permalink

    Der Podcast hat mir gut gefallen. Der Austausch unterschiedlicher Wahrnehmungen und Meinungen waren informativ und unterhaltsam. Weiter so.

    Beste Grüße

    Antwort
    • 13. April 2019 um 7:49
      Permalink

      Lieber Peter,
      Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass Dir unsere Diskussionsrunde gefällt und einen Mehrwert bietet ????

      Antwort
  • 13. April 2019 um 9:07
    Permalink

    Hallo Ihr Vier,

    Ich hab mir nach unserem Sieg bei euch euren Podcast angehört ( teilweise angetan).
    Ich verstehe das ihr eure Spiele sehr durch eine blau weiß schwarze Brille seht aber teilweise ist es schon peinlich.
    Ich vermisse in Punkten Objektivität und auch Humor.
    Die Diskussion über Pokal und Eintrittspreise war ok aber hallo was ist denn das für eine Einstellung? Ihr geht nicht zum Pokalspiel wegen 10€ teuere Pokaltickets. Seid etwas verwöhnt wa?
    Mann Mann Mann…. ihr habt die Chance auf Berlin und da gibt man alles und wenn es das letzte Hemd ist.
    Arbeiten gehen ist was anderes aber wegen 10€ nicht hingehen ist schon schwach.

    Ihr könnt auch andere nicht kritisieren und selber kein Support geben.

    Zwei Tips:

    1. Hört euch mal andere Fußball Podcast an und belöffelt euch nicht auch noch gegenseitig.
    2. Bereitet euch mal besser vor, es heißt nicht SCM ( Handball Mannschaft) sondern FCM.

    Versteht es bitte als Kritik und nimmt es nicht persönlich. Macht weiter so aber sorgt dafür das man nicht einschläft wenn man euch zuhört.

    Viele Grüße und weiter viel Spaß bei eurem Hobby

    PS: mal Ehrlich wenn einer wie Erdmann nach so einen Fight seine Emotionen sooo raus lässt dann ist das nicht Assssi sondern dann ist das
    „ So einen wünsche ich mir auch in meiner Mannschaft“ ….oder?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.