Folge 022 – Bittere Heimpleite vor der Länderspielpause – kleiner Fehltritt oder großes Problem?

Moin Moin,

bescheidendes Wetter, unnötige Niederlage, soviel zum Samstag in Hamburg. Oder ist da noch mehr? Geht die Krise des HSV in 2019 weiter oder sind es einfach normale Leistungsschwankungen?

4 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen sind es jetzt im Jahr 2019, aber noch steht unser HSV auf dem direkten Aufstiegsplatz. Wir blicken, so schwer ist auch ist, zurück auf das Spiel gegen Darmstadt. Furioser Beginn, brutales Ende. Gibt es eigentlich einen #hsvmotom26 ?

Für abwechslungsreichen Input sorgt die Empfehlung von unserem Fiete. Einwürfe als taktisches Mittel, zu Hören beim Kurzpass des Rasenfunks: https://rasenfunk.de/kurzpass/121

Hört doch mal bei uns und dem Rasenfunk rein!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.