Folge 021 – Stadtmeisterschaft als Brustlöser? Die heiße Phase beginnt!

Moin Moin,

ja, das war ein Fest! Ein richtiger Knaller! 4:0 am Millerntor! Damit hatten die Wenigsten gerechnet und entsprechend ist die Freude bei allen HSVern groß.

Das Volksparkgeflüster hat sich noch einmal mit diesem Kantersieg beschäftigt. Was hat Wolf verändert? War das der dringend benötigte Brustlöser? Und wie schaut es mit dem Restprogramm des HSV aus?

Keine Frage, vor der Länderspielpause muss ein Sieg zu Hause gegen Darmstadt her, sonst war der Sieg gegen St. Pauli nichts wert. Und dann?

Die heiße Phase beginnt. 9 Spiele bis zum großen Ziel!

Hört rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.