Folge 016: Der Supporters Club – Neuausrichtung since 2014

Moin liebe Zuhörer,

Was macht eigentlich der Supporters Club? Gibt es den überhaupt noch? Wofür eigentlich?

Jahrelang war der Supportes Club eine wichtige Macht- und Schaltzentrale beim HSV. Und am 25.05.2014 änderte sich alles: Die Mitglieder stimmen mit überwältigender Mehrheit für die Ausgliederung der Profifußballabteilung und der SC steht vor der Auflösung.

Timo und seine Mitstreiter übernehmen am 20.09.2014 die ehrenamtliche Leitung des SC. Was haben Sie vorgefunden? Wie hart war der Neuaufbau, die Neuausrichtung und wie stark kann der SC die Interessen der mitgliederstärksten Abteilung im e. V. gegenüber der AG noch vertreten?

Die Antworten auf diese Fragen und noch mehr gibt esim zweiten Teil von Folge 015 unseres Podcasts mit dem Aufstiegsgespenst. Hört rein!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.