Folge 003 – Spitzenspiel und Spitzensport ESport

Moin liebe Zuhörer,

wie angekündigt hatten wir heute Marvin, besser bekannt als Karpfenlive, zu Gast, um das Thema eSports zu durchleuchten. Ist das nur eine Randerscheinung in Europa? Wie professionell ist der Bereich rund um die berühmte Fußballsimulation „FIFA“ wirklich?
Marvins Expertise klärt uns auf.

Zuvor blicken wir auf das Topspiel des 14. Spieltages der zweiten Bundesliga. Union Berlin, als einzige Mannschaft in dieser Saison noch ungeschlagen, gastiert am Montag bei unserem HSV.

Es wird das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften und auch eine kleine Vorentscheidung auf dem Schlussspurt in die Winterpause! Kann der HSV seinen Vorsprung auf Union Berlin halten oder gar vergrößern?

Viel Spaß beim Zuhören.

#nurderhsv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.