Folge 002 #AUEHSV & der HSV e.V.

Moin, Moin,

heute in der 2. Folge des Volksparkgeflüster hatten wir Moritz Schäfer, Vizepräsident und Schatzmeister des HSV e.V. zu Gast.
Wir haben über den e.V. gesprochen, die anstehende Mitgliederversammlung im Januar 2019, über die Aufgaben der beiden Vize-Präsidenten des e.V. Thomas Schulz und Moritz Schulz.
Wer übernimmt welche Aufgaben, wer vertritt den e.V. im Aufsichtsrat, wie geht es nach der MV weiter und allgemein wie es um den e. V. steht.

Im 1. Teil sprechen die Volksparkflüsterer noch über den vergangenen 3-1 Sieg in Aue und geben unsere Einschätzung zur Entwicklung des HSV unter Hannes Wolf ab.

Viel Spaß beim Hören und gebt uns wie immer gerne Feedback!

#nurderhsv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.