Folge 200 – Der KSC ist nicht Heidenheim! Erste Niederlage in der Rückrunde für den HSV!

Moin liebe Freunde,

so haben wir uns dies nicht vorgestellt nach dem Spiel gegen Nürnberg. Unser HSV zeigt, wie in Heidenheim, eine desaströse erste Hälfte, kommt in der zweiten Halbzeit fast zurück aber am Ende ist es eine verdiente 4:2 Niederlage beim KSC. Die Rothosen können die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen und nun wird neben Montero auch Trainer Walter im Heimspiel gegen Kiel fehlen. Ein Charaktertest, den der HSV bestehen muss.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.