Folge 198 – Ein hart umkämpftes Unentschieden im Topspiel!

Moin liebe Freunde,

Ein 1:1 in Darmstadt beim Tabellenführer klingt vom Ergebnis her gut, aber unsere Mannschaft hat einige deutliche Schwächen gezeigt im Spiel. Schwächen, die sich in den letzten beiden Spielen zuvor schon eingeschlichen hatten aber dank der Aufholjagd in Heidenheim und dem Heimsieg gegen Bielefeld kaschiert wurden.
Oder sind es am Ende doch nur Zahlen und Statistiken, die überbewertet werden?
Wir schauen noch einmal auf das Topspiel vom vergangenem Samstag und blicken auf das kommende Heimspiel gegen den Club aus Nürnberg.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.