Folge 188 – Ein Heimsieg, der die aufsteigende Form bestätigt.

Moin liebe Freunde,

Tolle Stimmung im Volkspark, eine mutig spielende Mannschaft die sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen ließ und mit 3:1 auch verdient gewann. Der offensive Elan aus dem Spiel in Paderborn wurde auch gegen Regensburg auf dem Platz gezeigt und es macht uns Hoffnung für die anstehende englische Woche, der letzten Spieltagswoche vor der langen Winterpause. Wie gewohnt nehmen wir uns die Spiele analytisch vor und natürlich stellen auch wir uns die Frage, ob Königsdörffer nun Verteidiger oder Stürmer gespielt hat.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.