Folge 184 – Das erste Unentschieden der Saison gegen teuflisch gute Aufsteiger!

Moin liebe Freunde,

vor dem Spiel haben wir uns gefragt, wie der FCK seine Punkte bisher eingefahren hat, und nach dem Spiel können wir diese Frage beantworten. Der Aufsteiger aus Kaiserslautern hat sich sehr gut gegen unseren HSV präsentiert, der am Ende nicht nur vom Elfmeterpunkt scheiterte, sondern auch an der fehlenden Konsequenz beim Torabschluss. Aber so ist Fußball und auch unser HSV kann nicht jedes Spiel gewinnen. Wir analysieren das erste Unentschieden der Saison und schauen natürlich mit scharfen Blick auf das anstehende Stadtderby.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.