Folge 173 – Saisonauftakt geglückt!

Moin liebe Freunde,

ein Sieg am ersten Spieltag tut gut, ist immens wichtig und bringt etwas mehr Sicherheit in die Mannschaft. Und diese wird dringend benötigt, denn insbesondere in der ersten Halbzeit war das nicht der HSV, den wir alle erwartet haben.
Natürlich wollen wir den ersten Spieltag nicht überbewerten, aber selbst Tim Walter war negativ überrascht und wähnte seine Mannschaft schon deutlich weiter.
Wir sprechen über das Spiel in Braunschweig und schauen auf das kommende Heimspiel gegen Hansa Rostock am Sonntag.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.