Folge 169 – Es reichte noch nicht ganz – aber die Richtung stimmt für die Zukunft!

Moin liebe Freunde,

ja, die Enttäuschung vom gestrigen Relegationsrückspiel steckt und noch in der Fanseele. Wir haben gehofft, es uns gewünscht und die Mannschaft hätte es nach dieser Saison auch verdient gehabt. Aber es sollte nicht sein.
Fußball kann manchmal grausam sein, aber das soll uns nicht davon abhalten, diese Saison sachlich zu bewerten.
Zusammen mit Mathias (@raddol), dem Sieger unseres Tippspiels, rauschen wir noch einmal durch die Rückrunde und wagen eine Saisonanalyse und einen kleinen Ausblick auf die neue Saison.
Und natürlich lösen wir den von Euch gewählten Spieler der Saison auf.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.