Folge 151 – DFB-Pokal Viertelfinalist und Derbysieger in einer Woche, das ist nur der HSV!

Moin liebe Freunde,

jetzt ist unsere Mannschaft im Jahr 2022 angekommen. In dieser sportlich so wichtigen Woche, bei der es sportlich in die eine oder in die andere Richtung hätte gehen können, schafft es der HSV mit zwei leidenschaftlichen und überzeugenden Auftritten erst den 1. FC Köln aus dem Pokal zu werfen und dann auch noch zu Hause gegen den Tabellenführer Sankt Pauli zu gewinnen! Mit diesem sportlichen Rückenwind geht es in die Länderspielpause, und wir sprechen noch einmal über diese grandiose Woche im noch jungen Jahr.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.