Folge 146 – Zweite Saisonniederlage für unseren HSV, aber so ist Fußball manchmal!

Moin liebe Freunde,

wir haben uns alle mehr erhofft, aber manchmal ist der Fußball eben ungerecht. Wobei, vielleicht war die Niederlage auch verdient? Es ist schwer zu sagen, insbesondere in der Betrachtung von zwei kritischen Szenen die auch für den HSV hätten ausgelegt werden können oder sogar müssen. Wir schauen noch einmal auf das Spiel bei Hannover und natürlich geht der Blick auf schon Richtung Sonntag auf den Abschluss der Hinrunde.

Hört rein.

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.