Folge 141 – Britische Maßarbeit – Agent Doyle mit dem finalen Schuss!

Moin liebe Freunde,

solche Siege tun besonders gut oder? Kurz vor Ende fällt der Siegtreffer und der Jubel und die Erleichterung war gefühlt in der gesamten HSV-Welt zu spüren. Dieses Erfolgserlebnis war dringend notwendig und gibt hoffentlich weiter Auftrieb. Der HSV spielt einen ansehnlichen Fußball, findet mehr und mehr die Balance zwischen Offensive und Defensive. Aber die Chancenverwertung, die muss weiter verbessert werden. Egal, erstmal nehmen wir die drei Punkte mit in die englische Woche, und die hat es in sich! Warum?

Hört rein!
Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.