Folge 128 – Wenn Du auf Schalke kommst, ist das für uns ein Auswärtssieg!

Moin liebe Freunde,

der Saisonauftakt ist geglückt! Trotz des frühen Rückstandes durch unseren ehemaligen Knipser Simon Terodde nimmt der HSV am ersten Spieltag drei Punkte mit nach Hamburg und zeigte eine tolle Vorstellung. Ein hochklassiges Fußballspiel direkt am ersten Spieltag, was der besten zweiten Liga aller Zeiten gerecht wurde. Aber es war nur der 1. Spieltag, und es war auch nicht alles perfekt. Was uns das Spiel gegen S04 gelehrt hat, worauf wir uns einstellen müssen unter Tim Walter und wie schwer es gegen Dresden wird, jetzt in unserer aktuellen Folge.

Hört rein!
Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.