Folge 125 – Urlaubsvertretung für Tim Walter – eine sommerliche Kaderanalyse!

Moin liebe Freunde,

Tim Walter ist also der neue Trainer des HSV. Eine Personalie, die schon bei den aufkommenden Gerüchten polarisierte. Er hat eine sehr riskante Spielidee, scheut nicht den Konflikt und vor allem lebt und fördert er Leistungskultur.
Und bevor der Transfermarkt öffnet, wollen wir zusammen mit Max vom Podcast „Sportstown Hamburg“ den aktuellen Kader analysieren und über die Spielidee von Tim Walter legen.
Was passt, was fehlt, und wie spielt Tim Walter eigentlich?

Hört rein!
Euer Volksparkgeflüster

Ein Gedanke zu „Folge 125 – Urlaubsvertretung für Tim Walter – eine sommerliche Kaderanalyse!

  • 1. Juni 2021 um 7:14 Uhr
    Permalink

    lass den torwart im tor – alles gerede darueber mit wie und was ist quatsch, das ist zu anspruchsvoll fuer den aktuellen kader, besonders fuer ullreich. was verliert ihr zeit ueber den torwart zu reden, wir haben einen TOM MIKEL.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.