Folge 049 – Pokalaus nach Verlängerung – ein frostiger Abend im Volkspark

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,


leider hat es nicht gereicht. Die bittere Niederlage nach Verlängerung gegen den VfB Stuttgart kegelt unseren HSV aus dem DFB Pokal. Nach dem fulminanten 6:2 am vergangenen Samstag konnte der HSV diesmal nicht überzeugen.

Woran hat es gelegen? War es nur Pech oder hat der HSV noch viel Arbeit vor sich, um den tollen Saisonstart für den Rest der Saison zu bestätigen? Was bedeutet die Niederlage für das kommende Spiel in Wiesbaden beim Tabellenletzten? Wir versuchen uns an der Ursachenforschung.

Hört rein!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.