Folge 047 – 1:1 auf der Alm, HSV weiter an der Spitze!

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,

ein hartes Stück Arbeit liegt hinter dem HSV. Das Topspiel bei unseren Freunden aus Bielefeld war der zu erwartende Schlagabtausch. Unser HSV nimmt einen Punkt mit nach Hause und verteidigt somit die Tabellenführung.


Gerechtes Unentschieden? Foul oder nicht Foul an Vagnoman? Wer hatte die besseren Chancen? Und wer ist eigentlich euer #hsvmotm10? Dazu folgt das nächste Highlight schon am Samstag zu Hause gegen den VfB Stuttgart.


Es gibt viel zu besprechen und wir nehmen erstmalig die „expected goals“ von Wyscout mit in die Statistik und Analyse auf. Eine kleine Erklärung zu dieser Zahl findet Ihr hier:


https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/expected-goals-xgoals-fussball-analyse-statistik-3760


Hört rein!


Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.