Folge 032 – HSV schmeißt “Hamburg meine Perle” raus & Trainingslageranalyse!

Moin Moin,

nach der Uhr ist nun auch die Hymne “Hamburg meine Perle” Geschichte. Der Umbruch beim HSV geht weit über den Kader hinaus und wird, wie alles rund um die Raute, kontrovers diskutiert.

Auch das Volksparkgeflüster nimmt sich dem Thema an. Ebenfalls schauen wir zurück auf das Trainingslager, bei dem unser Fiete live vor Ort war. Welche Eindrücke konnten gewonnen werden? Gibt es bereits eindeutige Gewinner und Verlierer des Trainingslagers?

Nebenbei waren wir nicht ganz untätig und haben uns einen kleinen Discord-Server erstellt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen, mit uns zu schreiben und zu schnacken, und uns auch direktes Feedback oder Themenwünsche zu schreiben.

Hört und schaut doch rein,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.