Folge 019 – Wie betreut man eigentlich das wichtigste Gut des HSV?

Moin liebe Zuhörer,

passend zu den Diskussionen um die Legalisierung von Pyrotechnik im Stadion und den Ticketpreisen für das letzt Heimspiel der Saison haben wir Besuch im Volksparkgeflüster.

Mit Cornelius Göbel, Leiter der HSV-Fanbetreuung, tauschen wir uns über seine Funktion aus, sein Team und die laufenden und zukünftigen Projekte der Fanbetreuung. Welchen Stellenwert hat die Betreuung der treuen Anhänger? Was braucht es, um ein sehr guter Fanbetreuer zu sein? Und was ist eigentlich eine Inklusionsbeauftragte?

Wir freuen uns auf euer Zuhören und euer Feedback!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.