Folge 007 – Herbstmeisterlicher Sport Verein

Moin liebe Zuhörer,

das erste Etappenziel ist erreicht. Nach der Hinrunde steht unser HSV auf Platz 1 und darf sich somit Herbstmeister der zweiten Liga nennen. 
Nun steht noch am 23.12.2018 das erste Rückrundenspiel bei Holstein Kiel an, dann geht es für alle in die wohlverdiente Winterpause.

Zeit für uns, die erste Hinrunde in Liga 2 Revue passieren zu lassen. Trainerwechsel, Siegesserien, Systemumstellung, Statistiken – einmal alles und das auch mehrfach bitte.

Durch den in der Presse geleakten Antrag auf Abwahl der beiden Vizepräsidenten bekommt zudem die Mitgliederversammlung am 19. Januar 2019 eine unnötige Brisanz. Diese Unruhe gilt es eigentlich direkt im Keim zu ersticken oder?

Wir freuen uns auf euer Zuhören und euer Feedback,

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.