Folge 005 – Wie fuktioniert eigentlich Medienarbeit beim Tabellenführer?

Moin liebe Zuhörer,

Den ersten Advent hat der HSV als Tabellenführer hinter sich gebracht. Noch drei Spiele bis zur Winterpause und das Ziel kann nur lauten, Platz 1 zu verteidigen und im Optimalfall den Vorsprung auf die Verfolger auszubauen. Aber reicht die aktuelle Leistung auf dem Platz dafür? Tanzt der HSV derzeit sportlich auf der Rasierklinge oder springt der HSV wie ein gutes Pferd immer nur so hoch wie er muss?

Im zweiten Teil unseres Podcast klärt uns Lars Wegener über die mediale Arbeit beim HSV auf. Was passiert hinter den Kulissen? Wie kommt eigentlich der Secrets Avdentskalender zustande und wie wirkt sich die sportliche Situation auf die mediale Arbeit, speziell in den sozialen Netzwerken aus? Lars gewährt uns interessante und spannende Eindrücke in die spezielle Medienwelt im und rund um den HSV.

Viel Spaß beim Zuhören.

Euer Volksparkgeflüster

#nurderhsv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.