Folge 057 – ????Probleme in der Danger Zone????

Moin liebe Freunde des Volksparkgeflüster,

wieder kein Sieg. Es wirkt auch ein wenig verkrampft beim #HSV. Spielerisch sieht es gar nicht so schlecht aus, aber im letzten Angriffsdrittel fehlt ein wenig Glück. Oder Wille. Oder Beides? Auf jeden Fall hat unsere Truppe aktuell Ladehemmung! War es richtig von Hecking erneut das Personal zu wechseln?

Die Liga rückt enger zusammen im oberen Tabellendrittel und der HSV muss noch vor der Winterpause noch nach Darmstadt. Mit drei Punkten zum Jahresabschluss könnte man noch ein positiveres Gefühl mit in die Feiertage nehmen.

Hört rein!

Euer Volksparkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.